Mit 18 Jahren wusste ich nicht, was ich werden sollte. Mit 28 bin ich mitten in meinem Medizinstudium. Mit 38 weiß ich, was ich will. Promoviert, Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie. Training und Fitness seit 30 Jahren, Meditation seit 20 Jahren, aktive Persönlichkeitsentwicklung seit 10 Jahren. Akupunktur seit 3 Jahren. Das Interesse für den Menschen ein Leben lang.

 

Von jeher interessierten mich der Körper, das Verhalten, die Gefühle und die Gedanken der Menschen. Warum wird ein Mensch krank? Warum gibt es Schmerz? Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Warum sind einige Menschen glücklicher als andere?  Diese und viele andere Fragen verfolge ich mit brennendem Interesse ein Leben lang. Immer tiefer dringe ich in die Geheimnisse des Lebens ein. Meine Meinung ist, dass man nie auslernt. Ich werde ein Leben lang studieren, ein Leben lang mich weiterentwickeln. Hustle or Die tryin.

 

Nun ist es Zeit geworden meine Kenntnisse und mein Können weiterzugeben und zu helfen. Meine Mission ist es, zu helfen, die Schwachen stärker werden zu lassen, die Kranken zu heilen, den Ungeliebten Liebe zu schenken, die Schüchternen offener werden zu lassen, den Energielosen Kraft zu geben.  

 

Hilfe zur Selbsthilfe. Einheit von Geist, Seele und Körper. Synchronisierung von Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Krankheit und Unzufriedenheit sind oft ein Ausdruck des Lebens, das dem Menschen zeigen will, dass etwas nicht rund läuft in seinem Leben. Glück und Liebe, das Schicksal eines jeden, lässt sich durch Disziplinierung des Geistes und des Körpers positiv beeinflussen.

 

Ich helfe gerne.